Unser Team der ZAP Dr. Baum

Unsere Praxis ist geprägt von fast 25 Jahren erfolgreichem und regional verankertem Familienbetrieb. 1991 von Dr. med. Karin Baum als eine der ersten Privatpraxen in den neuen Bundesländern gegründet, wurde sie seit 2005 erfolgreich als Gemeinschaftspraxis geführt und modern erweitert. Seit 2013 leitet Dr. med. dent. Thomas Baum die Praxis. Das Ärzte-Team wird seit 2013 von Frau Branco tatkräftig und sorgsam unterstützt und nach dem Ausscheiden von Dr. Karin Baum 2015 kam als weiterer Behandler 2016 Jonas Seifert hinzu. Somit sind wir nun drei Zahnärzte, fünf Arzthelferinnen, ein AzuBi und eine Zahntechnikerin.

Durch unser eingespieltes Team können wir dauerhaft den Ansprüchen unserer Patienten genügen. Permanente Fortbildung in allen Bereichen garantiert dabei ein durchweg hohes Behandlungsniveau in unserer Praxis. Freundlichkeit, Respekt und stets ein offenes Ohr für medizinische und persönliche Anliegen von Patienten und Kollegen prägen darüber hinaus unseren Praxisalltag.